Syri und ihre Reise

Hallo ich bin Syri,

 

ich bin die Maskotte der Syringomyelie Selbsthilfegruppe Hessen/DA.

In späteren Versionen, wenn es denn mal klappt das mein Vorstand jemand findet der mich hier ein bisschen besser präsentiert, soll ich mich auf allen Seiten wiederfinden lassen. Um Ihnen, lieber Angehöriger oder auch Du an der vermaledeiten Krankheit Leidender, ein wenig durch diese Seite zu helfen und ggf. auch neues zu verkünden.

 

Ich habe auch noch zwei „Geschwister“ Ingo und Elie, denen trete ich ab und an Arbeiten ab

- Management by Deligation - sozusagen, deswegen zeige ich sie Euch zumindest mal kurz unter diesem Text.

 

Hallo Ihr Lieben,

 

2014 mache ich mich auf den Weg um die Welt... VLG Syri

 

1. Station Washington D.C. (USA) Danke Alex R.

 

 

 

Februar 2015

 

2. Station Waikiki (Hawaii, USA) Danke Alex R.

 

 

 

Februar 2015

 

3. Station Rathaus Mainz (Tag der Seltenen Erkrankungen)

 

Übrigens wir wurden in der Grafikschmiede s/w Werbeagenten gedengelt.

(http://www.sw-werbeagenten.de)